SUSE veranstaltete am 1. und 2. Februar seinen Partner Summit in München und lud exklusiv Channel-Partner aus Deutschland, Österreich und Schweiz zum Informations- und Meinungsaustausch in das BMW Welt Business Center in München ein.


Es wurden insgesamt nur Geschäftspartner ausgezeichnet, die SUSE-Lösungen erfolgreich im Markt platziert haben. Einer dieser erlauchten Partner ist die QPCM, die den „SUSE Innovationspreis 2017“ gewinnen konnte. Dazu sagte Guido Hoepfner, Geschäftsführer QPCM: „Aufgrund unserer ausgewiesenen SAP HANA/SUSE-Expertise sowie dem deutlich besten Abschneiden eines neuen SUSE Partners bei Lizenzverkäufen erhielten wir diesen Preis.“ Dieser Preis gilt für QPCM und seine Kunden als klare Bestätigung dafür, auch weiterhin die bestmögliche SAP-HANA- und SUSE-Beratung im Markt anzubieten.


„Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für SUSE von größter Bedeutung und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg“, sagt Jens-Gero Boehm, Director Partner Sales Central Europe bei SUSE. „SUSE Partner wie QPCM verfügen über ausgezeichnetes Expertenwissen und beraten Kunden vorbildlich etwa zum Thema Zero Downtime und Hochverfügbarkeit für eine optimierte SAP-Infrastruktur.“